Samstag, 16. Juni 2012

Kanada / Pemberton

Hurra, wir sind da! Am Freitag vormittag gestartet und am Freitag vormittag gelandet, das kommt einem schon etwas seltsam vor! Bei einer Flugzeit von gut 11 Stunden und einer Zeitdifferenz von 9 Stunden (!!!) ist dies so. Vom Fughafen aus geht es mit einem kurzen Stopp an einem kleinem Wasserfall direkt zu unserem ersten Quartier in Pemberton (Austragungsort der diesjährigen Kanadischen Meisterschaft). In Pemberton angekommen, heißt es einchecken, essen gehen und dann nichts wie ab ins Bett. Über die Uhrzeit zuhause denkt man am besten gar nicht nach, denn es ist jetzt schon Samstag 6.30 morgens!
Heute meint es der Wettergott noch nicht so gut mit uns, es soll den ganzen Tag regnerisch bleiben. Wir werden uns den nahen Wintersportort Whistler ansehen und uns den Tag mit Sightseeing vertreiben. Sollte dennoch Langeweile aufkommen, so werden wir der Einladung des einheimischen Gleitschirmclubs folgen und ihnen beim Bau eines neuen Startplatzes unter die Arme greifen.

2 Kommentare:

  1. Am Wetter kann man leider nichts ändern.Aber ihr seid in BC,der schönsten Provinz von Canada und ich wünsche Euch schnell bestes Flugwetter

    AntwortenLöschen
  2. Regentage ohne die Regengoetter Torsten und Birgit? Damit wären wir unser Image wohl los. Euch allen traumhafte Tage in einer der schönsten Gegenden der Welt!

    AntwortenLöschen