Sonntag, 5. Juli 2015

VIB Tour Juli 2015

1. Tag:
Wir starten unsere VIB Tour pünktlich um 9.00 Uhr, am 5.Juli, in Sillian.
Der Wetterentscheid, wo es hin geht ist getroffen und die südöstlichen Alpen werden in der kommenden Woche unser Ziel sein. Auf unserem Weg nehmen wir die Emberger Alm zum warm fliegen mit und vier Stunden später hängen wir schon wieder über Tolmin in der Abendsonne.
Wenn es so bleibt satteln wir Mitte der Woche nach Meduno um und somit genießen wir eine Österreichische, Slowenische und Italienische Komfortreise.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, reini und VIB



2. Tag:
Puh. heiss ist es...
Wir starten am Stall, leider ist die Basis noch recht tief und wir müssen etwas verweilen.
Dafür ging es dann total Geschmeidig. Am Abend haben wir dann noch ne Runde in Colin gedreht.
Unsere Unterkunft ist spitze und wir freuen uns täglich auf das Abendliche 4. Gänge Menü.
Liebe Grüsse reini und das VIB Team.




3.Tag:
genial am Stall...
geil beim Schwimmen, Geheimtipp...
grandiose am Abend in Tolmin...
was ein Tag.
Liebe Grüsse reini und das VIB Team
PS: 20.11 Uhr und jetzt gibt es noch richtig nettes Abendessen










4-5-6 Tag:
Meduno >>> FBFD (Fliegen / Baden / Fliegen / Dinner......)
Supi.
Liebe Grüsse reini und VIB











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen