Dienstag, 27. August 2013

Castelluccio

<p><br>
Sonntag konnten wir wegen den unguenstigen Wetterbedingungen nicht fliegen.

Montag
Vormittags haben wir noch sehr starken Wind und sehen uns erstmal Norcia an. Am Nachmittag beruhigt sich der Wind und wir gehen endlich in die Luft. Die Bedingungen sind unglaublich gut und der Groβteil fliegt bis es langsam daemmert.

Dienstag
Wir machen einen Flug am Vormittag, nachher verschlechtert sich aber das Wetter und wir koennen am Nachmittag nicht mehr fliegen. Am fruehen Abend fahren wir noch zum Startplatz "Rifugio" und koennen von da aus eine Eindrucksvolle Kaltfront beobachten.

Mittwoch
Endlich perfektes Wetter für den Monte Sera. Morgens fliegen wir über den Wolken und abends bis zum Sonnenuntergang.
Diesen Hammertag lassen wir am Abend in Norcia bei Trüffelpasta oder herrlichen Steaks ausklingen.

Donnerstag
Heute haben wir Ostwind, so das wir zum Hausberg von Castelluccio, den Fontanile fahren. Alle können Castelluccio von oben genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen