Dienstag, 28. Juli 2015

Das echte Italien Piemont

So.26.07.2015
Anreisetag. Zum einfliegen machen wir einen Zwischenstop in Levico Terme. Flugzeit 1 bis 1,5 Std.


Mo. 27.07.2015
Ein Wunderschöner Tag in Biella. Abens noch schnell in den See direkt am Hotel.
 
Di.28.07.2015
Wieder 2 schöne Flüge am Muanda. Einige konnten Ihre Flugzeit gegenüber gestern deutlich verlängern.
Mi. 29.07.2015
Zwar waren die Flüge heute nicht so lang. Dafür konnten wir am Nachmittag endlich mal die Hotelanlage mit Pool und See ausgiebig genießen. Beim Abendessen sind wir uns einig 5 von 5 Sternen. http://www.hotelmarinaviverone.it/

Do. 30.07.2015
Obwohl die Basis nicht besonders hoch war hatten wir einen schönen Flug am Monte Cavallaria. Flugzeiten bis 2 Stunden.

Fr. 31.07.2015
Noch 2 neue Fluggebiete mit toller Aussicht: St. Elisabetha und Andrate.


Sa 01.08.2015
Leider der erste Tag ohne Flugwetter. So waren wir um 16 Uhr zurück in Sillian. Es war eine tolle Woche mit herrlichem Sommerwetter, 6 Flugtagen, 5 Fluggebieten, und einem super Hotel. Vielen Dank an die tolle Truppe
Trapper und Hannes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen