Dienstag, 16. September 2014

Dolomitentour #2 ...



Dolomitentour, Woche 2

15. - 20. September 2014

Mittwoch und Donnerstag

Am Mittwoch fahren wir in der Früh auf den Belvedere-Startplatz… Leider bedecken erneut viele Wolken den Himmel und teilweise auch unsere Berge… davon lassen wir uns jedoch die Laune nicht verderben. Einen Flug vom Belvedere und zwei weitere vom Col Rodella stehen auf unserer Liste :-)



Heute Donnerstag sind wir in den Süden nach Feltre ausgewichen… War ein wunderschöner Tag! Bei unserer Ankunft empfängt uns strahlender Sonnenschein, danach ziehst zwar auch hier mehr zu, aber wir machen zwei endlich mal längere Flüge… da schmeckt das Landebier gleich doppelt so gut ;-) !!














Montag und Dienstag

Wir beginnen unsere Tour auch diese Woche am Mt. Piana… 

Der erste Flug wird zwar nur ein ausgedehnter Ableiter, doch dann lässt sich die Sonne doch noch länger blicken…. :-))






Am Dienstag geht's dann auf den Col Rodella. 
Die Basis schwebt den ganzen Tag um den Startplatz was zwar nicht für extrem hohe Flüge reicht, dafür aber für stimmungsvolle Bilder und spannende Eindrücke der atemberaubenden Dolomiten…








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen