Mittwoch, 10. September 2014

Dolomitentour, Woche 1


Dolomitentour
1. Woche (8. - 13. September 2014)

Donnerstag, 11. September

Einige von uns beginnen den Tag mit einer Sonnenaufgangswanderung + Flug vorm Frühstück mit etwas anspruchsvollen Wind- und Startbedingungen :-) .

Später geht's zum Belvedere wo wir einige schöne, aber teilweise auch turbulente Flüge, durch den Nordwindeinfluss sammeln.






Den Abschluss des Tages gabs dann mit Soaringspaß am Sella-Pass, am meisten Spass hatte wohl Wendelin ;-) …






Mittwoch, 10. September

Klappe, die 3. : Als wir in der Früh aus dem Fenster schauen, waren wir alle ein bisschen überrascht - sehr positiv überrascht… strahlender Sonnenschein…

Also machen wir uns gleich wieder auf den Weg ins Fassatal und fahren erneut auf den Col Rodella…
Das Wetter hält heute zwar nicht so lange wie gestern, aber ein, zwei schöne Flüge gehen sich trotzdem aus.




Dienstag, 9. September


Erneut ein super Flugtag.
In der Früh ein Ableiter vom Belvedere, danach geht's zum Col Rodella wo alle unsere Piloten wunderschöne Eindrücke sammeln…
Marmolada, Sella, Langkofel, Rosengarten, … alles mit dabei :-))










Montag, 8. September

Unsere erste Dolomitentour beginnt mit einem wunderschönen Herbsttag. 
Nach kurzem Briefing in Sillian, packen wir unsere Schirme in die Busse und auf geht's zum Monte Piana. Ein wunderschöner Flugtag über Misurina, den drei Zinnen, Monte Piana… eröffnet unsere Reise.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen