Dienstag, 5. Mai 2015

Die Partner Tour

Jeder Flieger kennt das Problem beim gemeinsamen Urlaub mit dem nichtfliegenden Partner. Ein, zwei Tage kann man schon mal den Gleitschirm auspacken, doch mehr ist meist nicht drin. Bei dieser Tour wird alles anders sein.


Gardasee oder Lago di Garda, in jeder Sprache verzückt er Motorradfahrer, Windsurfer Gleitschirmpiloten und ganz sicher auch unsere Frauen. Wer einmal da war, wird immer wieder kommen.

Während die Männer hoch über dem See oder in den nahen Fluggebieten ihre Kreise ziehen, erkunden unsere Frauen die herrlichen Orte am See, unternehmen eine Rad- oder Wandertour oder lassen in unserem ****Hotel einfach nur die Seele baumeln.

Sonntag 1. Tag 

Pünktlich zum Wochenende meldet sich doch tatsächlich noch jemand zur Tour an! Es ist ein Tief, welches feuchte Luft aus Südwest gegen die Alpen schaufelt! Gemütlich fahren wir zum nahen Gardasee und Vergnügen uns im ****Wellness Hotel "Casa Barca"

Montag 2. Tag 

Dunkle Wolken über uns! Es geht weiter mit der feuchten Luft aber wir fliegen dennoch. Wir fahren nach Mori, schauen uns den Landeplatz an, werden dort von einem Carbinieri gefragt was wir da tun und stellen fest, dass wir uns kennen. Er selbst ist auch Pilot und im Gleitschirmclub Ali Azzurre. Der Club kommt regelmäßig zu uns nach Sillian um zu fliegen und bei uns zu Shoppen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen