Dienstag, 26. Juni 2012

Kanada / Golden

Der Sonntag kommt einem vor wie ein verregneter Tag im November. Doch wie so oft im Leben wird zum Schluss doch alles gut. Nach einem Besuch im Wolfgehege hängen wir im "Mad Trapper" ab und verfolgen mehr oder weniger lustlos das Match zwischen Italien und England. 

Am Abend hat Brandy und Hugo für uns eine Grillfete organsiert. Wir hauen uns die selbstgemachten Wildwürste, Steaks und Marshmellows in die Figur. Doch der Höhepunkt soll erst noch kommen.

Während wir am Lagerfeuer sitzen,raschelt es nur 20 Meter von uns entfernt im Gebüsch. Ein kleiner Schwarzbär wollte sich zu uns gesellen, um gemeinsam mit uns den Abschied bei den Tschurtschenthalers zu feiern.

Das Tal von Golden ist nebelverhangen und keiner denkt eigentlich ans Fliegen. Ein Blick nach draußen lässt uns an diesem Morgen jedoch ganz schnell wach werden. Da fliegt ein Tandem und kurz darauf klingelt auch schon das Telefon. Es ist Hugo und meint, wir sollen schnell zum Fliegen gehen.

Auf der Fahrt nach Invermere legen wir eine Kaffeepause bei Donna (the Spilli Bean) ein. Der Laden sieht aus wie eine Puppenküche mit einer quirrligen Chefin. Ihr Ehemann Ronny besuchte uns im letzten Jahr, um gemeinsam mit uns die Dolomiten fliegerisch zu erkunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen