Montag, 18. Juni 2012

Kanada / Pemberton


Die Wettervorhersage für den heutigen Tag sah nicht gerade gut aus, dennoch machten wir uns mit einem Funken Hoffnung auf den Weg Richtung Startplatz. Die ersten drei unserer Gruppe wurden von einem einheimischen Piloten mit einem Monster- Truck (siehe Foto unten) zum oberen Startplatz gebracht. Der Rest unserer Truppe fuhr zum unteren Startplatz, um von dort zu Fuß in eineinhalb Stunden zum oberen zu gelangen. Leider gingen immer wieder kleine Schauer durch, womit ein Fliegen für uns nicht in Frage kam. Die einheimischen Piloten werkelten fleißig an ihrer neuen Startplatz- Hütte und unsere Jungs heizten kräftig ein, um unser geplantes Barbecue durchführen zu können.
Eine Startplatzhütte entsteht
Unser Jungs heizen kräftig ein
Ein kleines Barbecue am Startplatz
Hier hat die Suse noch gut lachen. Wie es weiter geht erzählt  sie euch  selbst!
" Heute, ich binde euch bestimmt keinen Bären auf, habe ich einen Bären gesehen! Da blieb sogar mir mal kurz die Spucke weg! Auf dem Fußweg vom Startplatz zum Landeplatz hat uns im Abstand von 10 Meter eine riesen große braune schlanke Bärendame kurz begrüßt! "
Susannes Bär

Morgen geht es weiter nach Vernon (ca. 5-6 Stunden Fahrt). Das Okanagan Valley ist das Weingebiet von British Columbia und hat Fluggebiete am Okanagan Lake, in Kelowna und ein tolles Fluggebiet in Lumby. Viele Bilder und Fluginfos rund um das Fliegen im Okanagan Valley findest du hier.

1 Kommentar:

  1. Kanada Kanahier, der Bär zu groß das Auto zu klein und zum grillen keine Weisswürste.
    Kommt mir ja heile wieder...

    AntwortenLöschen